In den Mittagsstunden des 13. Mai 2024 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Strasshof um 12:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße Höhe Hausnummer 380 alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei dem eine Person verletzt wurde.

Beim Eintreffen der Feuerwehr versorgte das Rote Kreuz die verletzte Lenkerin bereits. Nach der Erstversorgung  musste diese in ein Spital transportiert werden.

Alle beteiligten Fahrzeuge waren bereits verkehrssicher am Straßenrand abgestellt , sodass die Einsatzkräfte nurmehr die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsmitteln und losen Fahrzeugteilen befreien musste.

Im Einsatz standen das Voraus, Tank 3 und Kommandofahrzeug mit 8 Einsatzkräften das Rote Kreuz & die Polizei Niederösterreich.

Wir danken allen eingesetzten Einsatzkräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit und wünschen der verletzten Person baldigste Genesung.