Fußball Pfingstturnier
Am Pfingstsonntag nahmen einige unserer Kameradinnen und Kameraden am Pfingstturnier des FC Footbao Gänserndorf Süd teil. Im Vordergrund stand ganz klar der Spaß am Spiel. Trotz regnerischem Wetter ließen sich die Teams die gute Laune nicht nehmen und zeigten in zahlreichen spannenden Partien vollen Einsatz.











